Welpen

Schnucke hat Ende 2020 ihren ersten Wurf Welpen bekommen. Alle drei Welpen aus diesem Wurf sind bereits in ganz tolle Hände vergeben. Ein weiterer Wurf ist frühestens zweites Halbjahr 2023 geplant. Bis dahin schaut euch gerne die süßen Bilder auf der Seite an. Wer jetzt schon gerne seine Kontakte für den nächsten Wurf hinterlassen möchte, kann das gerne über das Kontaktformular machen. Wir freuen uns auf alle Dackel-Verliebten!

Unser A-Wurf

Am 05.12.2020 haben diese drei Nikolaus-Engel das Licht der Welt erblickt. Um 3:50 Uhr begrüßte uns als erstes der kleine Alfred. Er war der Erstgeborene und mit 229g auch der schwerste der drei Wonneproppen. Danach machte sich Amidala auf den Weg und erfreute uns um 4:30 Uhr mit ihrer Anwesenheit. Als letzten um 7:20 Uhr durften wir Anakin dann im Leben begrüßen. Alle drei sind schokobraun mit Tan. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle die gleiche Farbe bekommen, lag bei unter 2%. Die Kleinen sind also in jeder Hinsicht ein absolutes Wunder!

Welpen Shooting!

Wir hatten so ein schönes Welpen Shooting mit Schnucke und den kleinen Mini Dackel Welpen. 

Fotograf war mein lieber Freund Alexander Barwich <3

Und hier noch ein paar Eindrücke aus der Welpenzeit bei uns: